Unterstützung

Denn jedes Werk und jedes Wort können ein Leben retten.

Wir verstehen unseren Dienst für die Gemeinde auf der Basis der Freiwilligkeit. Niemand ist bei uns zu irgendetwas gezwungen.

Doch glauben wir umso mehr, dass jeder eine Berufung in Gottes Reich hat und auch ganz praktisch ein wertvolles Werkzeug sein kann. Der Text ist noch blöd.

BETEN

Das Gebet ist unsere mächtigste Waffe. Gebet kann Berge versetzen und Leben verändern. Wir danken für jedes Gebet! Oder wenn du einfach mit uns mitbeten möchtest, schau mal bei unserem Gebetskreis vorbei.

DIENEN

Wofür brennt dein Herz? Was kannst du besonders gut oder was möchtest du lernen? Gemeinsam packen wir es an und fördern dich in deinen Gaben. Sprich uns an oder schreib uns eine Mail und wir finden deine Berufung.

GEBEN

Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Wenn du gut findest, was wir machen, so kannst du uns finanziell unterstützen, damit noch mehr Menschen Jesus kennenlernen!

Evangelische Bank
BIC: GENODEF1EK1
IBAN: DE82 520 604 10 000 70022 20

zurück zur Übersicht